header.jpg

110 Jahre MVC Lützenhardt e.V.

Es ist wieder soweit, der Musikverein Cäcilia Lützenhardt feiert vom 26. Mai bis zum 28. Mai sein 110-jähriges Vereins Jubiläum. Zu offiziellen Festakt am 26. Mai ab 20:00 Uhr laden wir die alle Freunde des Musikvereins sowie die ganze Waldachtaler Bevölkerung herzlich ein. Das Programm gestalten der Musikverein mit Highlights aus seinem Repertoire gemeinsam mit der Waldachtal-Bühne. Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

 

Am 27.Mai haben wir einen besonderen Gast zu unserem Fest geladen:

Wenn die Gäste Tränen lachen, erstaunt sind über die musikalische Vielseitigkeit und einen perfekten Gesang genießen, dann ist
Alpenland Sepp & Co. mit Ihrem Wahnsinns Programm auf der Bühne. 
Drei Vollblutmusiker mit 18 Instrumenten, beweisen mit viel Witz, Originalität und musikalischem Talent Ihre Einmaligkeit. Das gesamte Showprogramm mit Gags, Sketchen und Parodien  werden von der Band, vor allem vom Front Mann Sepp Silberberger geschrieben. Die drei unkomplizierten Frohnaturen präsentieren jährlich neue Showprogramme. Ein besonderes Merkmal von Alpenland Sepp & Co., toller Sound und angenehme Lautstärke! (Nur noch Stehplatz Karten im Bistro Bereich Empore zu 8 €uro bei der Gäste- Info oder Abendkasse)

Den Sonntag, den 28. Mai beginnen wir um 10:30 Uhr mit dem Fest-Gottesdienst im Haus des Gastes in Lützenhardt. Anschließend spielt die Schwarzwälder Top Sound Music auf zu einem zünftigen bayrischen Frühschoppen und Mittagessen.

 

Tanztee am 2.April

Am morgigen Sonntag den 2. April ist es wieder soweit: Tanzmusik im Bigband-Sound mit der Schwarzwälder Top-Sound-Music im Haus des Gastes in Lützenhardt, von 15:00 bis 17:30 Uhr, Eintritt frei, für Kaffee, Kuchen und kalte Getränke ist gesorgt.

 

Wir trauern um Egbert Denner

Vorige Woche erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Freundes und Musikkamerden Egbert.
Einige von uns haben über viele Jahre lang mit Egbert zusammen Musik gemacht. Und wenn bei uns mal Not am Mann war und wir seine Hilfe benötigten, ist er uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wir behalten Egbert in Erinnerung als einen begnadeten Akkordeonisten und Keyboarder, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Tanztee am 22.1.2017 entfällt

ACHTUNG:  der für den 22.1.2017 geplante Tanztee muss leider entfallen.

Nächster Tanztee ist erst am 2.4.2017.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis

neues Outfit 2

Nachdem wir im April bereits unser neues Outfit für Tanzveranstaltungen präsentiert haben, haben wir im Juni nochmals nachgelegt und unsere neuen Hemden für volkstümliche Auftritte sowie Stimmnugs- und Unterhaltungsabende vorgestellt:

 

 

110 Jahre Musikverein Cäcilia Lützenhardt e.V.

Im Jahr 2017 ist es wieder soweit: der Musikverein Cäcilia Lützenhardt feiert vom 26. Mai bis zum 28. Mai sein 110-jähriges Jubiläum.

Am 26. Mai ist ein Festakt geplant, der vom Musikverein und den örtlichen Vereinen gestaltet wird.

Am 27.Mai haben wir einen besonderen Gast zu unserem Fest geladen:

Wenn die Gäste Tränen lachen, erstaunt sind über die musikalische Vielseitigkeit und einen perfekten Gesang geniessen, dann ist
Alpenland Sepp & Co. mit Ihrem Wahnsinns Programm auf der Bühne. 
Drei Vollblutmusiker mit 18 Instrumenten, beweisen mit viel Witz, Originalität und musikalischem Talent Ihre Einmaligkeit. Das gesamte Showprogramm mit Gags, Sketchs und Parodien  werden von der Band - vor allem vom Frontman Sepp Silberberger – geschrieben. Die drei unkomplizierten Frohnaturen präsentieren jährlich neue Showprogramme. 
Ein besonderes Merkmal von Alpenland Sepp & Co., toller Sound und angenehme Lautstärke! 

Den Sonntag, den 28. Mai beginnen wir mit einen Fest-Gottesdienst im Haus des Gastes in Lützenhardt. Anschließend spielt die Schwarzwälder Top Sound Music zum Frühschoppen und Mittagessen.

 

 

 

 

neues Outfit

Bei Tanzveranstaltungen und Bällen präsentieren wir uns ab sofort in neuem Outfit:

mit Hemd, Fliege und Weste.

 

© schwarzwaelder-top-sound-music.de | Design by: LernVid.com